Komische Gefühle was denkt Ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm. Öhhmmmm.

Er hat mir seine Gefühle offenbart das er mich liebt und mich vermisst deshalb hat er sich gemeldet.

5 monate kein wort und dann aus dem nichts ein liebesgeständnis.. Sagt dir love bombing etwas?

Naja habe Ihn drauf angesprochen er sagt nein das bildest du dir alles nur ein.

Gaslighting

Seit gestern merke ich nun das er mir was vormacht keine Ahnung vielleicht bin ich durcheinander

Ich mag das Wort durcheinander hier nicht. Das macht dich klein. Hat was von verwirrt und unsicher. Mag sein, dass du dich irrst, aber unwohl fühlst du dich gerade trotzdem.

er wurde kurz sauer warum auch immer meine Fragen haben ihn nicht so gepasst

Wieder gaslighting.

und dann war ich leise dachte nur okay und 10 Minuten später sagt er heute ist doch ein neuer Tag habe ich dir schon gesagt das ich dich liebe ? Komisch oder

Und da hab ich wieder die Assoziation von love bombing.

Denkt ihr er will nur Zeitvertreib oder so ?

Ich denke, ich würde an der Stelle gar nicht weiter versuchen, herauszufinden, was er will. An der Nummer sind ein paar Dinge komisch. Und manchmal lässt man komische Dinge am besten komisch sein und geht, ohne zu versuchen es zu verstehen. Du hast, glaub ich, ein ungutes bauchgefühl, deswegen der Streit. Höre auf deinen Bauch.

mmelaxx
Fragesteller

Danke

mmelaxx
Fragesteller

Ich wünschte ich hätte auf dich gehört und direkt gelöscht gestern kam raus das er seit 1 Jahr in einer Beziehung ist :((((

palusa  15.02.2024, 06:04
@mmelaxx

Ach Mist. Das ist kacke. Erklärt aber viel 😔 naja wenigstens hast du jetzt Gewissheit, dass dein ungutes Gefühl richtig war. Du warst nicht durcheinander. Er war hinterhältig.

mmelaxx
Fragesteller
@palusa

Ja oben drauf war ich so dumm und habe ihn angerufen damit ich das kläre weil seine Freundin mich gestern um 04:30 Uhr angerufen hatte. Er hat mich überall blockiert ohne eine Erklärung nichts und es geht mich so schlecht : /

palusa  15.02.2024, 07:15
@mmelaxx

Rückgrat hat er also auch nicht. Aber groß zu klären ist da auch nicht mehr viel. Manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort und das hier ist so ein Fall.

Eine Antwort zu wollen ist aber nicht dumm. Sondern menschlich.

Tut mir leid. Hast du jemanden im echten Leben, mit dem du über alles sprechen kannst?

palusa  15.02.2024, 13:58
@mmelaxx

Das wird jetzt eine Weile sehr weh tun, das ist einfach so, wenn man so hintergangen wurde. Versuch, dich selbst ein bisschen abzulenken. Man bleibt mit tausend Fragen zurück und kreist mit den Gedanken nur noch um die Geschichte. Es hilft meistens ein bisschen, dieses Gedankenkarussell hin und wieder zu unterbrechen.

Vil hat er momentan einfach zu viel stress auf Arbeit oder so… er sagt ja nicht umsonst das er dich liebt und sucht wieder Kontakt zu dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Hey, ich glaube tatsächlich vom Schreiben her, dass er noch eine andere hat. Deshalb " erinnert" er sich nicht daran, dass er etwas gesagt hat... Andererseits will er nicht aufliegen, deshalb schreibt er dir, dass du dir das alles einbildest.

Ich würde dir empfehlen die Finger weg zu lassen! Vorallem, wenn du schon ein schlechtes Gefühl/ Bauchfefühl für ihn entwickelt hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung