Streit mit nachbarn gehabt endete körperlich) wie umgehem da man sich bestimmt öfter sehen wird...?

4 Antworten

Eine ehrliche Entschuldigung reicht da meistens.

Viel Erfolg ;-)

adnanfragteuch
Fragesteller

Entschuldigen weil mir falsche Anschuldigungen an den Kopf geworfen wurden und jemand fremdes mir sagen will wer zu mir nachhause darf und wer nicht?

AnnukaSi  19.08.2023, 21:30
@adnanfragteuch

Du schreibst ja von einer Körperverletzung Manchmal ist es besser und günstiger einfach ruhig zu bleiben.

Saim0n  19.08.2023, 21:30
@adnanfragteuch

Entschuldigen, weil du einen Menschen körperlich angegriffen und verletzt hast. Offensichtlich.

Ich würde die Therapie bald anfangen, damit du es bei Gericht sagen kannst. Du solltest ihn aus dem Weg gehen schon aus Eigeninteresse.

Ich würde auf deinen Vater und deine Arbeitskollegin hören -> einfach ignorieren 😊

Ignorieren erscheint mir auch am besten. Vor dem Haus kannst du ihm eventuell aus dem Weg gehen, stehen bleiben wenn du ihn siehst, so tun als ob du telefonierst, begegnet er dir direkt lauf schnell weiter, und mach nicht auf wenn der klingelt.

adnanfragteuch
Fragesteller

Also weg laufen muss ich nicht ich habe ja keine Angst vor dem 😅

Anika2222  19.08.2023, 22:48
@adnanfragteuch

Nirgendwo steht das du weglaufen sollst. Du solltest ihm nur aus dem weg gehen um Konfrontation zu vermeiden. Das musst du natürlich nicht so machen, wenn du ihm lieber begegnen möchtest und mit ihm reden willst.