Vater Tochter Beziehung, wie sehr ihr das?

2 Antworten

1.

Du bist gut so wie du bist. Lass dir von niemandem etwas anderes einreden. Jeder trifft mal Entscheidungen die nicht so super sind oder die für Außenstehende nicht nachvollziehbar sind. Das macht dich nicht weniger wertvoll!

2.

Dein Vater scheint wegen irgendetwas frustriert zu sein. So ein Spruch ist nicht in Ordnung. Trotzdem suchst du vielleicht besser mal das Gespräch mit ihm und fragst ihn warum er sowas sagt. Das dich das verletzt und das du nicht genau verstehst warum er so ein Bild von dir hat.

3.

Nochmal. Du bist gut so wie du bist. Du hast ein Anrecht darauf geliebt und respektiert zu werden.

Mach dir keine Gedanken, das war ein unnötiger Spruch von deinem Vater. Und du kannst mit deinem Leben machen was du möchtest, du kannst zusammen sein mit wem du willst, da hat dein Vater nicht mitzureden (sofern du über 14 bist. ) Fühl dich nicht schlecht deswegen. Genieß deine Beziehung.

Alles Gute für Dich