Streit mit Mama wegen lügen?

6 Antworten

Ich bin auch sauer, wenn mich meine Kinder anlügen, egal wie alt sie sind und Weswegen sie mich anlügen. Ich sage immer:“ ihr könnt Fehler oder Mist machen, aber lügt mich nicht an“. 1. Kommt es sowieso irgendwann raus und 2. kann man nur so raten oder helfen.

Du mußt wissen, wie Du bei deiner Mutter um gut Wetter bitten kannst. Du kennst sie.

Viel Glück

LucaBrue2001  14.12.2019, 12:29

Du hast deine Kinder auch angelogen oder lügst sie noch an. Also warum sollten die dich nicht anlügen dürfen?

Alicia54  14.12.2019, 18:55
@LucaBrue2001

Wie kommst Du dadrauf, daß ich meine Kinder anlüge? Glaub kaum, daß Du mich kennst und ein Urteil erlauben kannst.

LucaBrue2001  14.12.2019, 19:05
@Alicia54

Jede Eltern lügen ihr Kind an. Häufige Beispiele: Weihnachtsmann, Osterhase und Religionen.

Dich entschuldigen und sie fragen, was du tun kannst, damit sie wieder gut mit dir ist.

Und der zweite Schritt: sich auch daran halten!

Axxiul
Fragesteller

Hab ich schon probiert aber es bringt nix die hört mir kaum zu

Abwarten. Alles tritt sich irgendwann fest und niemand ist für immer sauer.

In welcher Farbe hat sie dein Pferd denn gestrichen?

Axxiul
Fragesteller

Haha...

Bei was hast du sie denn angelogen?

Warum hast Du sie denn angelogen?