Streit mit bestem Freund wegen seiner neuen Freundin

8 Antworten

Du hörst dich an wie eine betrogene Ehefrau, denk mal dran das er "nur" dein Kumpel ist, sie ist aber seine feste Partnerin und hat da die besseren Karten. Würde ich mit einem Kerl zusammenkommen und "seine beste freundin mochte mich noch nie"+ stänkert rum, würde ich irgendwann auch sagen er soll nicht auf sie hören.

In einer Beziehung kommt nunmal zu allererst der Partner und DANN alles andere. Umso mehr du stänkerst und zickst, desto mehr wird er sich distanzieren und umso mehr hält sie dich für Konkurrenz die man ausschalten muss.

Es ist sein Leben und seine Partnerwahl, akzeptiere das.

ToxicAngel21  03.04.2012, 14:29

PS

Dazu hat sie einen schlechten Einfluss auf ihn : sie bringt ihn zum saufen, zum rauchen

Dazu wird sie ihn ja wohl nicht zwingen.

TheSilverLion  28.02.2017, 19:05

Ich könnte kotzen wenn ich so was höre

Erkläre ihm nicht mehr, wie schlecht sie ist, sondern lob sie wie toll sie ist! Wenn Du ihm sagst, wie toll Du sie findest, wird er Punkte finden, die nicht so toll sind, nach dem Motto "Die Suppe ist aber lecker" "Ja schon, aber es fehlt etwas Salz" :-) Jemand, der eine Entscheidung getroffen hat die er gegen seine besten Freunde vertritt, würde recht selten zugeben, dass es die falsche Entscheidung war. Lass ihm Zeit, rede nicht mehr schlecht und geh ihr aus dem Weg, dann ränkt sich das mit Sicherheit wieder ein. Spätestens wenn er merkt, dass nicht alles Gold ist was glänzt!

Du musst hinnehmen, dass dein Freund sich für dieses Mädchen entschieden hat. Dir muss sie ja nicht gefallen, sondern ihm. Dass du ein bisschen eifersüchtig bist, ist natürlich, denn nun verbringt er viel Zeit mit ihr, die dir dann fehlt. Beiß die Zähne zusammen. Du kannst daran nichts ändern.

Aber Sie liegt wohl auf dem Rücken,und das ist Ihm wichtiger.

die freundin von deinem besten freund ist eine falsche schlange. bitte einen freund oder einer freundin von dir mit der freundin von deinen besten freund zu reden und die sollen ihr dann fragen was sie von dir haltet. und dann sollen sie das einfach mit den handy aufnehmen, wie die schlecht über dich redet und dann lasst du das deinen besten freund abhören. ;-) viel glück!