Freundin wendet sich von allen ab seitdem sie einen neuem Freund hat und ist komplett anders. Was tun?

4 Antworten

Das deutet darauf hin, dass mit ihrer neuen Beziehung was im Argen liegt.
Anscheinend bereitet er ihr einen Kummer, den sie nicht beseitigen kann aber beseitigen will. So überträgt sie ihren Ärger auf dem Rest der Welt.

Schreibe Ihr, dass Du so lange diese eigentümliche Beziehung - welche sie so massiv verändert hat - besteht, Deinen Kontakt mit ihr auf Eis legen würdest.

Sollte sie irgendwann mal wieder Kontakt wünschen, Unterstützung benötigen, könne sie sich wieder melden.

Es gibt Menschen , die sich so von einem Partner vereinnahmen lassen - sich alles verbieten lassen etc., so dass man an sie nicht mehr herankommt

Das einzige was man machen kann ist mit ihr zu sprechen. Wenn sie das nicht mag, dann kannst du eigentlich gar nichts machen. Es ist ihre Entscheidung und sie muss auch mit jeglichen Konsequenzen leben!

Leider ist man oft blind, wenn man verliebt ist. Die wenigsten Freundschaften halten ein Leben lang, leider. Lass ihr Zeit, vielleicht wird es besser.

Warum solltest du ihre Beziehung aus einander bringen das würde bestimmt nichts bringen

Rede doch mal mit ihr

verreisterNutzer  30.11.2021, 12:20

Wie gesagt, sie lässt kein Stück mit sich reden egal wie oft oder wie man es versucht.