China roller keine power?

1 Antwort

Kann sein das du n alten 2 takter gewohnt warst davor und der China Roller dir jetzt deswegen so lahm vorkommt weil 4 takter im allgemeinen etwas weniger Power haben als 2 takter, vorausgesetzt wir reden Hier von 1 zylinder Saugermotoren mit selben Hubraum was bei so Rollern definitiv der Fall ist. Und das die Komponenten bei dem Motor nicht gerade die besten sind macht den unterschied eigentlich noch größer.

Youtube223
Fragesteller

Ich hatte mal eine 2 takter, aber ich weiß das der Motor bei jedem 2tem takt Benzin bekommt.

Ich meine das mein roller 4 Sekunden braucht bis er 10 kmh fährt. Von meinen Kollegen die 4 takter brauchen vllt 1,5 - 2 Sekunden, obwohl die roller original sind

Phil02011998  08.05.2023, 13:01
@Youtube223

Könnte mir eventuell noch Vorstellen das der halt nicht ganz so hoch verdichtet ist deswegen hat man bei Autos wen wir jetzt von Saug Motoren reden aus dem selben Hubraum auch immer mehr Leistung rausbekommen auch ohne zwangsbeatmung