Bester Freund und ich leben uns auseinander?

1 Antwort

Auszeit ist keine gute Idee!
Vielleicht versucht ihr beide mal weniger zu reden, damit weniger Streitpunkte angesammelt und danach abgearbeitet werden müssen.

Schweigen kann manchmal einfach herrlich sein. Nicht umsonst gibt es in Klostern solche Veranstaltungen mit Redeverbot.

Für ein zwei Stunden pro Tag nicht zu reden, müßte doch zu bewerkstelligen sein. Leider gibt es noch keine Handy-App, wo man die Schweige-und Redezeiten einstellen kann, wie zum Beispiel bei einem Schrittzähler 🫣