Streit in einer Beziehung - fast täglich

6 Antworten

Absolut normal. Mein Verlobter und ich fetzen uns auch häufiger - und so lange man sich danach verträgt, passt das schon.

Manche Menschen brauchen einfach ein wenig "Widerstand" in der Beziehung, einfach aufgrund von Temperament oder als Ausgleich - so lange ihr euch liebt, ist daran alles absolut gesund.

Unnatürlich wirds eher, wenn man sich NIE streitet ;)

Naja, kleine Unstimmigkeiten sind normal - gerade wenn man sich noch annähern muss. Irgendwann weiß man einfach, was der andere mag - und denkt bzw. fühlt ... aber bis dahin muss man sich ja irgendwie annähern.

Da sind kleinere Unstimmigkeiten normal - solange es keine Streitereien sind, aber so hört sich das nicht an.

Auch wenn man mal länger zusammen ist, gibts immer wieder solche Zeiten, weil sich der eine z.B. weiterentwickelt hat...

Timm199  05.04.2014, 03:42

Streiterein gehören nunmal zu einer Beziehung dazu! Mach dir nichts drauß!

Um etwas zu ändern wäre es besser das ihr euch noch seltener seht. Im ersten Moment klingt das unlogisch, aber es kann helfen. Um was es in den Streitigkeiten geht ist Nebensächlich, allein das es so ist zählt. Streit tut keiner Beziehung gut. Manchmal ist er zwar nicht zu vermeiden, aber auf Dauer macht er auch viel kaputt. Ihr müsst euch wieder aufeinander freuen können, dann gibt es auch diese Streitereien nicht.

also ich würde sagen es ist normal...sind es wirklich streits oder nur disskussionen? weil disskusionen sind ja nicht schlimm unstimmigkeiten ibt es in jeder beziehung .

ich würde nur vielleicht sagen, dass ich euch nicht jeden tag sehen solltet... vielleicht entsteht es auch deswegen weil ihr zu oft aufeinander hockt. ihr könnt euch ja 2-4 mal die woche sehen das reicht vollkommen aus (ich sehe meinen freund auch nicht viel öfter und es klappt gut :) )

das hört sich nicht mehr normal an. Entweder Ihr redet mal darüber und findet eine Lösung oder sonst am besten getrennte Wege gehen