streber aus meiner klasse nervt extremst

5 Antworten

Menschen sind wie sie sind. Vielleicht nervt es wenn er damit angibt aber akzeptiere Menschen wie sie sind. Hat es vielleicht ein speziellen Grund das er sich so verhaltet? Wenn es wirklich nicht geht versuch es ihn mal auf der netten Weise zu sagen

z.B. "Ey .... ich weiss das du viel weisst und es gerne zeigen möchtest aber kannst du dich vielleicht eine Spur zurück halten? Es nervt manchmal"

^ Ein Bespiel. Naja aber er wird dich ja nicht ein Leben lang verfolgen also musst du das nicht so lange austragen. Mobbe ihn einfach nicht deswegen.

Viel Glück :)

oroblon  29.04.2015, 14:37

tolle antwort! sollte die fragestellerin (ohne frage) sich mal zu Herzen nehmen. ;-)

Wenn er es besser weiß, dann lass es ihn halt besser wissen

Ich glaub damit musst dich mit abfinden weil selbst wenn man was sagt bringt es nichts .....leider schlimme Menschen......

oroblon  29.04.2015, 14:30

& noch schlimmere antworten...

Mini0108  29.04.2015, 14:47
@oroblon

genau schlimm wenn man überall auch noch seinen Senf dazu geben muss

Sprech ihn darauf an ob er es unterlassen könnte

oroblon  29.04.2015, 14:33

wozu wenn er wirklich viel weiß und es seine art is dieses wissen auch anderen mitteilen zu wollen...  - vllt wird er ja mal lehrer oder dozent - diejenigen die das stört müssen ja nicht mit ihm rumhängen und im unterricht muss man sowas halt einfach ertragen, da gibts aber weitaus schlimmeres.  wenn man eine andere einstellung hätte, könnte man ja vllt. auch noch etwas von ihm lernen... ;-)

Dann weiß er halt mehr und möchte auch anderen sein Wissen vermitteln. Ist eigentlich ehr nett gemeint. Lern mehr, dann kannst du es auch. Und sei nicht so gemein.