Straßenhunde in Kroatien?

3 Antworten

In Kroatien hab ich mehr Straßenkatzen wahrgenommen als Hunde, die waren aber meistens sogar etwas zu dick weil die sich bei den Restaurants von den Touristen immer was erbettelt haben

Aber es kommt halt auch auf die Lage drauf an.

WyldesAlyyy
Fragesteller

Ah okay danke für die Antwort

In Kroatien habe ich soweit ich weiß boch keinen Straßenhund gesehen...

Es gibt dort allerdings einige Katzen auf den Straßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WyldesAlyyy
Fragesteller

Schade, katzen sind auch toll aber hab leider eine allergie

ich kenne nur die gegend um Porec. Da gibt es so gut wie keine Straßenhunde. Die, die da rumlaufen haben ein Zuhause und sind Freigänger, so wie Katzen.

Das Städtische Tierheim in Pula:

https://www.facebook.com/Djuranic/videos/420507906463629/

da gibt ea auch noch "Snoopy" eine private Hundestation"