Strassenhunde in Kroatien �?�

10 Antworten

Es gibt in Kroatien gar nicht so viele Straßenhunde. In Bosnien-Herzegovina oder Montenegro gibt es weitaus mehr.

Du kannst ihnen helfen, indem du dich für sie einsetzt, Sterilisationen organisierst und damit dafür sorgst, dass es nicht noch mehr Straßenhunde gibt. Wende dich an eine Tierschutzorganisation und frage dort nach, inwiefern du helfen kannst. Vielleicht bist du noch zu jung dazu, aber die Zeit vergeht schnell.
Übrigens gibt es Straßenhunde in ganz Südeuropa - und nicht nur dort.

Hier eine WEB_Seite die den herrenlosen Hunden in Kroatien hilft:

http://vox-animalis.de/

unter "vox-animalis" auch bei Facebook. Dort kannst Du weitere Informationen erhalten.

Grüße aus Kroatien von Thomas

Infobild - (Kroatien, Straßenhunde)

Straßenhunde die Herrenlos sind, gibt es da selten, die lassen die nur alle frei rumlaufen.

wenn du ihnen helfen willst, sterilisiere sie