Stranger Things 5: Wie denkt ihr wollen die den Zeitsprung von etwa 3-5 Jahren in der neuen Staffel umsetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob das wirklich zu 100% stimmt und bestätigt wurde, aber habe gelesen, dass Staffel 5 erstmal 1-2 Folgen bei dem anknüpfen wird, wo es aufgehört hat. Also bei dieser letzten Szene, wo man Eleven und die anderen dort stehen sieht. Würde meiner Meinung nach auch Sinn machen, dass die erstmal dort auflösen wie es weitergeht und Hawkins irgendwie in den Griff bekommen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass alle jetzt ganz normal weiterleben könnten, dass man einfach einen Zeitsprung machen kann ohne wichtige Elemente zu überspringen.

Ich persönlich glaube ja, dass die Duffer Brothers sich zu viel vorgenommen haben für die 4. Staffel und alles vor dem Zeitsprung noch in die 4. Staffeln reinkommen sollte, aber es entweder aus Zeitgründen (die haben sich ja mega beeilt und bis zum Schluss noch an den Folgen gearbeitet, damit es rechtzeitig fertig wird) oder Platzgründen (zu viel länge in den Folgen, sodass Netflix das vielleicht nicht wollte?) nicht geklappt hat. Aber nur Vermutungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsserie
Tomatenveteran
Fragesteller

klingt logisch…. Hmm…