Straftat wenn jemand deinen Fußball weg schießt?

Mungukun  28.02.2022, 14:23

Hat er sich in Luft aufgelöst beim Schießen oder wie soll man "weg sein" verstehen?

Toastig917
Fragesteller

Er ist auf ein anderes Grundstück und da war keiner zuhause und heute habe ich nachgesehen und er war weg

3 Antworten

Welche Straftat soll das denn sein? Der Ball wurde lediglich weggeschossen.

Klingel doch nochmal bei dem grundstücksbesitzer,vielleicht hat er ihn reingenommen in sein haus

Nein. Und man spielt selbst nicht mitten auf der Straße Fußball