Story Ideen?

leeni934  16.01.2022, 22:59

Meinst du eine kurze Geschichte oder wirklich eine Kurzgeschichte die auch die Merkmale einer solchen enthalten müssen?

hallo123868
Fragesteller

Eine Kurze Geschichte. Habe mich falsch ausgedrückt. Wir müssen nicht besonders viel berücksichtigen. Es sollte nur etwas ausgefallener sein

2 Antworten

jemand wird beim kampfsport ko geschlagen (aus versehen) und wenn er zu sich kommt sind alle menschen verschwunden, nach 2 tagen tauchen an laternen usw poster auf wo nach einem selbst gesucht wird

Karate hab ich nur mal gehört daher nicht wundern.

Wie wäre es wenn ein Waisen/Findelkind beim Kampf jemanden Bekannten erkennt. Aber nicht reagieren will, Oder kann? weil es nicht versteht wie sowas passieren kann.