Stört es dich, dass Flaschendeckel nicht mehr abgehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, ich finde es lästig oder nervig! 55%
Nein, es stört mich nicht. Ich finde es gut und lasse es dran! 17%
Egal! 14%
Nein, es stört mich nicht, aber ich reiße oder schneide es ab.! 7%
Meine Meinung dazu: 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich finde es lästig oder nervig!

Ja lol das nervt mich so richtig, weil du einfach mit dem Mund nicht mehr rankommst 😊

PS: Aber ich weiß -> ein Luxusproblem 😆

Egal!

Hallo PandaMii123

ich bekomme es irgendwie hin die Deckel abzunehmen. Sonst finde ich es gut, weil die Deckel sonst nicht verloren gehen können

liebe Grüße

Lenchen784

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich finde es lästig oder nervig!

..., wenn auch nicht wirklich sehr. Ich trinke ja nicht aus den Flaschen.

Ist aber offenbar nötig, weil zu viele separat "entsorgt" werden. Ich habe die Deckel immer auf der geleerten Flasche gelassen.

Nein, es stört mich nicht. Ich finde es gut und lasse es dran!

Anfangs war ich empört, was das wohl soll. Jetzt habe ich mich daran gewöhnt und finde es sogar gut. Wenn ich daran denke, wie oft so ein Schietdeckel beim Autofahren irgendwo neben Handbremse gelandet ist, dann besonders. Auch kann ich jetzt nicht irgendwie einen alten Deckel draufschrauben.

Den Umweltgedanken kann ich auch mittlerweile nachvollziehen.

Nein, es stört mich nicht. Ich finde es gut und lasse es dran!

Da fällt der Deckel wenigens nicht runter in den Dreck.