Eure Meinung zu den befestigten Flaschendeckeln?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

mega nervig 43%
Ist ok / Stört mich nicht so 20%
Umständlicher als vorher 14%
Ist mir total egal. 10%
Schlecht, totaler Unsinn 8%
Finde es gut 4%
Praktisch, verliere oft den Deckel 0%

20 Antworten

mega nervig

Ich finde das echt richtig nervig hab auch bisher noch nie einen Deckel verloren von daher finde ich es nervig

mega nervig

Hiii,

Finde des meistens etwas nervig immer,wenn der Deckel an der Flasche is.😅

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Umständlicher als vorher

Ich habe den Deckel vorher nie verloren und immer ordnungsgemäß, zusammen mit der Fasche, weggebracht. Die neuen Deckel lassen sich aber auch relativ leicht entfernen, weshalb sie kein zu großes Problem für mich darstellen.

mega nervig

Ist nervig. Reisse oder schneide diese aber ab.

Auf Flaschen hab ich die Deckel nie verloren.

Interessant finde ich das auch auf Tetrapacks die festen kommen sollen. Damit ja nichts in der Umwelt landet.

Nur soll man im gelben Sack/Tonne die Deckel hier entfernen.

mega nervig

Das ist der größte sche*ß. Kriegen die Flasche oft nicht richtig zu und dann verschüttet sich alles. Verstehe nicht warum das eingeführt wurde.