Stöcker auf Feld angeordnet?

4 Antworten

Wahrscheinlich ein Maisversuchsfeld ... das ist hoffentlich bald vorbei, und es gibt wieder Zwischenfrucht in Folge mit weniger starkzehrenden Getreidesorten.

Möglich, dass dort etwas im Boden nicht allzu tief verbaut ist. Die Markierung wäre dann dort, damit man nicht aus Versehen dort durchpflügt.

Auch wäre eine Einteilung der Fläche in unetrschiedliche Parzellen möglich, z.B. für Sortenversuche.

Hallo,

Ist da vielleicht irgendeine Baumaßnahme geplant, und so der Verlauf des zB zukünftigen Weges markiert?

Pete6754
Fragesteller

Hab ich wuch schon überlegt aber da eine so große Fläche betroffen ist denke ich das eher nicht.

ich hab das jetzt nicht gerade vor den Augen, aber mein erster Gedanke war Rankhilfen für irgendwelche Pflanzen

Pete6754
Fragesteller

Sorry, kann man halt schwierig erklären und ich hab jetzt auch kein Foto aber dafür wären die zu klein.

ANobbs  29.12.2019, 18:59
@Pete6754

wenn ich mir junge Balkonpflanzen kaufe, sind da so dünne Stöckchen drin, die sehen aus wie Schaschlikspieße, als auch nicht besonders groß. Vielleicht soll damit ja nur markiert werden, dass da etwas ausgesät wurde. Weiß nicht