Stirbt Rockmusik aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

5 Antworten

Nein

Sicherlich verliert sie mit der Zeit etwas an Bedeutung, aber ganz aussterben wird sie sicher nicht. Denke an den Rock n Roll, das war in den 50ern DIE Musik der Jugend hat aber heute bei der Jugend so gut wie keine Bedeutung mehr, dennoch gibt es noch Höhrer dieser Musik, auch jüngere - nur halt nicht mehr so viele.

Nein

Nein, einfach nein.

I wanna Rock and Roll all nite ...and Party everyday! (KISS) ... und so wird es kommen 😎

Nein

Sie wird nicht aussterben. Es gibt immer noch viele neue Bands und die Liebe zur Rockmusik wird immer weitergeleitet zur nächsten Generation. Allerdings haben Rockfans die schlechte Eigenschaft, sich keine Mühe zu geben nach coolen neuen Rockbands zu suchen und sie bekannt zu machen und trauern nur den Oldies nach. Damit kann sich die Szene kaum noch weiterentwickeln und die neuen haben Schwierigkeiten sich Gehör zu verschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
AndersLarsson  30.01.2022, 14:25

Tatsächlich auch ein Punkt den man nicht vernachlässigen darf.

Nein

Wüsste nicht, warum diese Musikrichtung aussterben sollte?! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)