Stirbt Rockmusik aus?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 97%
Ja 3%

7 Antworten

Nein

Es gibt immer noch gute Rockmusik und es kommen auch immer wieder neue Bands.

Daher sehe ich nicht, wo die Rockmusik sterben würde

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸
Nein

Nein, denke ich nicht, dafür kommen zu viele neue Bands und neue Lieder auf den Markt.

Nein

Es gibt immer noch neue Impulse und natürlich auch viele Bands, die den "alten" Rock spielen.

Und selbst wenn nichts neues mehr kommen würde, bleiben doch die vielen guten Rockstücke von früher erhalten.

Nein

Solange ich noch lebe, definitiv nicht. Ich sorge dafür, dass der noch von vielen Menschen gehört wird. Ob sie wollen oder nicht.

zoro2176  05.09.2022, 10:56

Sehr gut

Nein

Nein, da es die beste Musikrichtung ist 😁🤘🤘 "Woah were halfway there ..." und schon habe ich bessere Laune 😁🤘