Rap oder Rockmusik?

6 Antworten

Ich höre beides? Generell höre ich immer alles, was mir gefällt, egal welches Genre oder welche Sprache. Ich hab ne Playlist mit ~12500 Songs & die läuft halt täglich auf Shuffle & bis auf Schlager ist da so ziemlich alles vertreten.

Rock gefällt mir lieber. Ich stehe halt lieber auf handgemachte Musik mit echten Instrumenten als Sprechgesang. Ich höre aber nicht nur Rock, sondern auch gerne mal Klassik, Pop oder Jazz.

Hauptsächlich Metal, Hard Rock, Rock aber durchaus auch noch anderes

... nur kein Rap oder Blasmusik.

Hi eher Rock sowas wie Welcome the Dschungel oder Thunderstruck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung