Hört ihr gern Rockmusik oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe Rockmusik. Cooles Profilbild übrigens. RIP Lemmy

Grinsekater1812  11.08.2023, 18:52

Gibt es denn auch Rocksongs über Kaninchen?....ahhh doch "White Rabbit" z.b

hedgehog1712  11.08.2023, 18:55
@Grinsekater1812

Kaninchen? Ich muss mal überlegen. Also mir fällt da noch ein Titel mit "rabbit" ein. Rabbit Fighter von T.Rex.

Grinsekater1812  11.08.2023, 19:14
@Grinsekater1812

Nee nee. ich habe hier irgendwas durcheinander gebracht mit dem Kaninchen....du musst denken....HÄ?!....also sorry, ich werde wirklich alt.^^ Das war ein anderes Bild. Das hier ist ja Motörhead...hat ja nun wirklich nix mit Kaninchen zu tun....oh man.😹😹

Ja

Hauptsächlich East Asian und French. Habe aber auch Songs aus Undersubs. Hatte diverse Phasen damit. Tw auch andere Sprachen. Was in den Charts läuft so gar nicht, war aber schon auf solchen Konzerten und hatte richtig Spass

Mein älterer Bruder wars wahrscheinlich. Mein Dad hat allerdings auch Schnelleres gehört. Bzw fande ich die immer schon gut. War auch ziemlich früh mit Mudik generell

Ja

Rockmusik ist so ziemlich das Schönste, was es überhaupt auf Erden gibt. Da die Rockmusik in den 60er Jahren entstand, sind wir in der glücklichen Lage auf eine Menge verschiedenster Interpreten und Songs zurückblicken zu können.

Für mich waren die 70er Jahre diejenigen, die mir am meisten hinsichtlich dessen gaben. Aber egal - denn die sind musikalisch betrachtet ja nicht weg. Man kann jederzeit in vergangene Jahresdekaden zurückreisen und sich den Künstlern von damals widmen. Und erwischt man mal einen älteren Song, den man noch gar nicht kennt, ist der sogar für einen selber brandneu.

Aus 1979:

MIDNIGHT OIL - "Naked Flame"

https://www.youtube.com/watch?v=yG4DB2_6nRA

Ja

Ich mag Rockmusik.

Eine entweder/oder-Frage kann man aber nicht mit Ja oder Nein beantworten.

Ja

Ich höre Rock am liebsten.

Mit den neuen Pop-Liedern heutzutage werde ich nicht wirklich warm.