Stirbt Moped wegen kaputtem Luftfilter ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bekommt der viel zu viel Luft-daher stirbt der dann ab. Zündkerze sollte rehbraun sein.tippe mal auf schneeweiß..

sam04516
Fragesteller

Gut, dann werde ich auf jeden Fall den Luftfilterkasten wechseln und schauen wie es sich entwickelt. Die Zündkerze schau ich mir auch mal an. Vielen Dank!

den Luftfilter und den Kraftstoff Filter regelmäßig wechseln kann ich nur empfehlen.

egal ob auto, Mofa und Rasenmäher ..

sam04516
Fragesteller

Das ist sicherlich eine gute Idee, sollte ich tatsächlich mal machen. Aber ob das beim Problem hilft ist eine andere Sache

HesslerITCon  02.03.2024, 17:03
@sam04516

was ich auch schon bei uns hatte "altes Benzin" das am besten ablassen und für einen Rasenmäher oder so nutzen.. (gemischt) aber ansonsten immer Luftfilter reinigen und Kraftstoff Ilter schauen .