Stimmt es wenn man um 1 bis 2 Uhr grundlos aufwacht das man beobachtet wird?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Das stimmt nicht 71%
Das stimmt 24%
Keine Ahnung 5%
Kerner  29.04.2021, 20:57

Hallo, was hast du dir den angesehen?

Hansi

Lucy79218
Fragesteller

Weiß nicht mehr genou so was wie 10 gruselige fakten über albträume oder so was

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das stimmt nicht

Ich bin schon 50 mal um 1 bis 2 Uhr aufgewacht und alle im Haus (Meine Eltern und mein Bruder) lagen im Bett.

Wobei, vllt wurde ich ja von einem meiner 3 Kätzchen beobachtet... 😂😂😂

Lg und gute Nacht, sowaswieanonym ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht irgendwie keinen Sinn 😅 Wer sollte dich beobachten? Außerdem wache ich so ziemlich jede Nacht um die Uhrzeit auf😂

Das stimmt nicht

Hallo,

nein, das ist völliger Blödsinn. Warum sollte dich in dieser Zeit irgendjemand anstarren? Ein Geist? Naja...

Und selbst wenn: Wäre doch egal, solange dir keiner was tut. Bisher war es ja auch nicht schlimm, um diese Zeit aufzuwachen, oder?

Keine Sorge und Gute Nacht!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
Das stimmt nicht

Wie soll das gehen? Es gibt immer bestimmte Zyklen in denen man aufwacht oder schläft das hat nicht mit irgendwelchen übernatürlichen Sachen usw zu tun. Wer das glaubt ist eher naiv.

Das stimmt nicht

Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Lass es dir solche Filme anzugucken die dich ängstigen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Lucy79218
Fragesteller

Danke