Stimmt es wenn man einen Hund von klein auf in den Mund spuckt dass er einen später lieben wird?

9 Antworten

Eklig. Muß das sein? Aber du hast Recht, Tiere empfinden keinen Ekel.

Yassin030
Fragesteller

Ne muss nicht sein aber habe halt oft gehört das Hunde so das Herrchen nie vergessen werden

Hacker48  23.04.2020, 16:30
@Yassin030

Klar, Folteropfer vergessen ihre Peiniger auch nie. Wie gesagt, Freundeskreis wechseln.

Yassin030
Fragesteller
@Hacker48

Ok übertreib mal nicht das wird auch in einem Karl may Film gezeigt

eggenberg1  23.04.2020, 17:33
@Yassin030

sosos ,dass hast DUUU OFT gehört ? wie oft denn 1 x 2 x 1000 x ??merkst du eigentlich nicht wie dummso was ist?

berieger  23.04.2020, 18:48
@Yassin030

Na, ob das stimmt weiß nur ein Hund und bis jetzt war's noch kein Mensch. Es gibt andere Wege des nie Vergessens. Meiner weiß z.B. dass ich ihm immer den leckersten Pot anrühre.

berieger  23.04.2020, 18:50
@Hacker48

Ein Hund empfindet das nicht als Pein, denke an Geifer.

Das solltest du nicht machen das kann schief gehen und wen ich mich täusche ist das auch Tier Misshandlung

Was für ein Unsinn....sorry...

ein Hund wird Dich lieben, wenn Du ihn gut behandelst und für ihn sorgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das haben bei dir die eltern auch imme r gemacht , und deine oma auch ??

du glaubst auch alles was man dir sagt --kannst du nicht mal selber nachdenken !?

Bitte Freundeskreis wechseln. Als Hund hättest Du sofort nen extra Sabberfaden glibbrig und zäh im Gesicht