HILFE! Mein Hund würgt & spuckt weiß-gelblichen Schleim aus ,was tun?

15 Antworten

Anstatt hier auf Antworten zu warten, solltest du schnellstmöglich mit deinem Hund zum Tierarzt gehen. Das könnte eine Vergiftung sein.

zerlivbte
Fragesteller

is alles gut jetzt.

Da Du alt genug bist, um Dir Gedanken über Kunstwimpern, Eppilierer und Dein Poloch zu machen, solltest Du auch in der Lage sein, alleine mit dem Hund einen Tierarzt aufzusuchen...^^

Bitte Nachbarn, Dich zu fahren!

Unterlasse es, dem Hund etwas einzuflößen!

Gute Besserung für Deinen Hund!

zerlivbte
Fragesteller

ja natürlich bin ich in der Lage wenn man auf einem Dorf wohnt. Aber sicher doch.

Fahr mit ihm/ihr zum Tierarzt. Wenn du keinen Führerschein hast dann frag deine Eltern oder Nachbarn ob sie dich fahren. Gute Besserung für deinen Hund

LG Laura

Ab zum Tierarzt. Es muss nichts schlimmes sein, vielleicht hat sie zu viel Gras gefressen oder sie ist krank. Es kommt auch bei Tieren vor.

Vielleicht kann Dich ein Nachbar schnell hinfahren, frag doch einfach mal es ist ein Notfall!