Hund tropft plötzlich aus dem mund ...

4 Antworten

Tropft der den aus einer stelle also nur links oder rechts oder aus beiden seiten ?

Sandwich3D
Fragesteller

aufgefallen ist mir das nur auf einer seite

Sayu889  22.12.2014, 19:53
@Sandwich3D

Es könnten Zahnschmerzen sein schon mal daran gedacht oder das dein Hund grade im Stress ist. Du könntest am besten da einen Tierarzt Fragen ^^

Was meinst du denn mit tropft ?

Vielleicht hat er was an den Zähnen, das er vermehrt "sabbert" und du deshalb denkst er tropft ?

Vorsicht: Tollwut! Nicht beißen lassen! ;)

Hunde können auch aus dem Maul tropfen, wenn sie großen Appetit auf etwas besonders Leckeres haben.