Stimmt es, dass Rapper in ihren Konzerten nicht selbst singen, sondern Playback abspielen?

7 Antworten

Pauschal kann man das nicht sagen. Die einen so, die anderen so. Ist aber bei vielen Live Künstlern so und auch bei den großen gab es solche Vorwürfe schon.

Ich war auf viele Rap Konzerte gewesen und alle haben Live gerappt.

es gibt immer solche und solche. die meisten die ich kenne rappen selbst und haben unterstützung von 1 oder 2 backup rappern.

Ja du hast recht einige tun das aber manche auch nicht

gibt welche die tun das gibt welche die tun das nicht.