Singen BTS bei ihren Konzerten mit oder ohne Playback?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Eiso es kommt immer darauf an. Es gibt ei par Auftritte bei denen sie Playback singen, jedoch sollte man beachten das das auch nicht bei jedem Auftritt von ihnen ist. Meistens verwenden sie Playback, wen sie wissen das sie an machen Stellen im Song wegen der Tanzchoreografie keine Kraft mehr haben um die Stelle dann wirklich gut zu singen. Jedoch muss man auch beachten, das sie WIRKLICH NIE bei einem Live -Auftritt KOMPLET mit Playback singen. Meistens werden eben nur an den Stellen wo sie eine besonders anstrengende Tanzchoreo haben nur ein paar Wörter eingefügt, aber sie singen den Teil auch so trotzdem mit. Und wenn man ganz genau hin hört, dann hört man auch bei Plyback ihre echten Stimmen sehr deutlicj

Eiso insgesammt: Sie singen bei ihren Live Auftritten entwerder komplett ohne Playback, oder mit ein paar einzelnen Sätzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.😊😊

xxJoorinxx
Fragesteller

Dann für die Antwort😊

Also, meistens singen sie ohne. Aber bei manchen Choreos mit aber wenn dann schätze ich das sie dort selbst mit singen auch wenn Playback im Hintergrund läuft. Die Sache ist das man in verschiedenen Videos, mit Choreos, sieht wie sie manchmal eins haben und manchmal nicht. Doch wie schon gesagt, meistens live außer bei manchen Choreos. Dazu muss man sagen das Tae bei der Ly Tour 2018 ja einmal seine Stimme nicht durch eine Erkältung und konnte nicht singen. Er hat dann meistens bei seinem Part die Fans singen lassen und es trotzdem versucht 🤗

Woher ich das weiß:Recherche