stimmt es, dass man sich mit....

Support

Liebe/r bienchen12,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

entschuldige mal. keine dummen kommentare? es ist wie mit vielem im Leben. zu viel ist schädlich, wenn nicht sogar tödlich

bienchen12
Fragesteller

was sind die wirkungen wenn man 20 nimmt??

Ich weiss nicht wie es bei Vivinox aussieht, aber etwas muss nicht Rezeptpflichtig sein, damit es bei Übermäßigem Verzehr tödlich werden kann.

Brauchst nur von relativ normalen Sachen (wie z.B. Wasser) zuviel zu dir nehmen, und es kann tödlich enden.

Jane007  14.10.2010, 20:52

man esse eine muskatnuss =)

die dosis macht das gift... gewisse schmerzmitte sind auch nicht rezeptpflichtig, umbringen kann man sich mit einer gewissen menge trotzdem. solche mengen an medis können vom körper nicht schnell genug abgebaut werden, leber und nieren kollabieren unter umständen, das herz evtl gleich mit und schon sind die lampen aus.

Ganz im Ernst ich bin 20 und wiege 50 habe gestern 6 Stück genommen konnte nichts mehr sehen und nicht laufen hab ein Kramp im Bein bekommen hatte Angst um mein Leben wollte mich ja nicht umbringen oder so aber das war heftig ich hatte echt Angst einzuschlafen war dann die ganze Nacht wach hab mich gezwungen ich ne Niewieder ich glaube wär ich eingeschlafen dan wär ich wahrscheinlich nicht hier .

ein Paket Zucker ist auch giftig,

nur eine Zigarette intravenös ist tödlich

aber du kannst dich auch mit nur einem Paket Salz umbringen! ;-)

bloß, wer will das schon????