2 Tabletten Zopiclon?

3 Antworten

Du solltest sie nur für eine kurze Anwendung verwenden. bitte über keinen längeren Zeitraum. Die Toleranz entwickelt sich schnell dabei . Normale dosis ist 7.5 mg ab der doppelten Dosis wirkt es schlafzwingend. Ich kenne die Z-Schlafmittel nur zu Gut . Hatte ich auch mal als ehemaliger SchlafPatient. Zolpiclon hat eine schlafwirkung von 5 Stunden. Zolpidem nur 3 Stunden.

veom1234
Fragesteller

Aber es ist nicht so schlimm wenn ich davor ein Glass Wiskey getrunken habe?

Zirkusliebe  23.03.2024, 00:07
@veom1234

Ne mit alkohol besser nicht . Du weißt nicht wie dein Körper darauf reagiert.

Viel Spaß mit der Überdosis. 7,5 mg ist die Tageshöchstdosis. Sowas bespricht man immer mit einer Ärztin.

Hier kann es passieren, dass Dir noch Cocktails dazu empfohlen werden.

veom1234
Fragesteller

Moment aber so gefährlich ist das nicht dachte ich

FAQxJenosse  22.03.2024, 23:51
@veom1234

Nein, 15 mg noch nicht, es bleibt aber eine Überdosis eines Medikamentes, das abhängig macht. Deshalb immer ärztlich besprechen. Oder war es absichtlich um high zu werden?