40 Tabletten tödlich?

1 Antwort

Es kann tödlich sein, muss es aber nicht. Ich kenne jemanden der 40 Tabletten gegessen hat und ihn ist nichts passiert. Ihr wird es halt wahrscheinlich nur seehrrrrr schlecht gehen. Im schlimmsten Fall so schlecht das sie ins Krankenhaus muss.

Holagutefrage
Fragesteller

Und was passiert, wenn sie nicht ins Krankenhaus kommt? Sie wird sie sicherlich nehmen, wenn keiner was tun kann. Worauf kommt es an, bei der Frage ob es tödlich ist oder nicht?

EinMaedchen121  25.09.2020, 23:23
@Holagutefrage

Wenn sie nur mit dir redet, wird sie dir auch bestimmt sagen wie schlecht ihr es geht. Vielleicht kannst du ja denn Krankenwagen zu ihr rufen.

Sry, die letzte Frage hab ich nicht verstanden.