Stimmt es, dass die Franzosen schnecken und Frösche essen?

20 Antworten

Ja viele Franzosen lieben diese Delikatesse,aber es wird nicht nur in Frankreich gegessen es wird überall verkauft und wer will kauft es halt und isst es dann ja...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere,Anime, Filme,Lieder,Bücher und Katzen

Das machen auch viele Deutsche, vor allem solche, die viel Geld haben.

Ja. Unter anderem Franzosen essen derlei.

Es ist allgemein bekannt, dass sie französischen Frösche gerne Schnecken essen.

(Ja das ist eine Trollantwort… sorry aber es war mir unmöglich bei so einer Vorlage zu widerstehen.)

wyooo  30.03.2022, 18:56

Ein Schreibfehler nimmt einem flotten Spruch die Wucht...

fluffiknuffi2  30.03.2022, 19:49
@wyooo

Mist… Handytastatur ist eine Katastrophe und die Autokorrektur versagt kläglich ☹️

Hallo,

ja, das stimmt. Mein Fall ist das nicht, aber m´r muss och jönne könne.

AstridDerPu