Stimmt es das wenn man seinen besten Freund*In heiratet, die Wahrscheinlichkeit der Scheidung irgendwann sehr gering ist?

3 Antworten

Ich glaube auch, dass es da keine einheitliche Regel und erst recht keine Garantie gibt. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man sich scheiden lässt geringer wird, da man sich so gut kennt und auch die Schwächen des Freundes besser kennt.

Die Wahrscheinlichkeit ist nur niedrig,wenn man den besten Freund nicht liebt.

Viele Freunde machen das,um Steuern zu sparen,Studien sprechen von 45% der verheirateten Paare

Nope, man kann sich immer voneinander weg entwickeln!

Wir und unser "Sein" ist nicht in Stein gemeißelt......