Sollte man die Liebe aufgeben, wenn die Wahrscheinlichkeit für was ernstes eh gering ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

2 Antworten

Ja

Wenn klar ist, dass nichts aufrichtiges draus wird, ist es auch keine wahre Liebe. Wenn du deine Jahre nicht verbringen möchtest wie der Typ im roten Shirt, lass die Emotion weiterziehen und lebe + liebe weiter. Man muss nicht an jeder Emotion/an einer Person festkleben.

Nein

Man sollte eher seine Einstellung in den Griff kriegen und aufhören so wehleidig zu sein. Denn damit macht man sich unfassbar unattraktiv.