Wie hoch is die Wahrscheinlichkeit, dass man der „Gymcrush“ von jmd im Gym ist?

2 Antworten

naja, es gehen ja viele auch ins gym die in einer beziehung sind oder gar verheiratet. die haben dann keinen crush. dann musst du natürlich auch entsprechend attraktiv für eine person sein. interessant dabei dürfte auch sein wie groß der frauenanteil ist (wenn wir mal von heterosexuellen ausgehen). meiner erfahrung nach machen frauen etwa 30% im studio aus.

sprich du musst ne singlefrau, habe die dich attraktiv findet. da wir nicht wissen wie du aussiehst.. is des schwer zu beurteilen.

trotzdem würde ich mal so grob schätzen, dass die chance etwa bei 5% liegt.

Hier eine kleine Rechnung:

Bild zum Beitrag

0,225% mein brakka

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Mädchen, Jungs, Crush)