Was haltet ihr von"gymcrushes"?

2 Antworten

Sollen die mich doch anstarren. Ist doch ein indirektes Kompliment. Ob man das jetzt öffentlich zur Show stellen sollte und nur zum flirten ins Gym gehen sollte ist natürlich eine andere Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

Prinzipiell ist es nicht schlimm. Wenn man mit dem Gym anfängt, macht man es ja eigentlich für sich. Ich finde nicht, dass ein Gymcrush groß schaden kann, selbst kanns auch motivieren hinzugehen. Aber ja, wie gesagt, dieser Faktor sollte nicht das bestimmende und wichtigste sein, warum man overall ins gym geht.

Und mit dem schön machen stimme ich dir da nicht zu. Persönlich mache ich mich auch fertig fürs gym und dass ist jeden eigene Entscheidung, wie er/sie sich am wohlsten fühlt. Lass jedem das seine einf

+ wenn du angestarrt wirst, ist es eher as Kompliment zu sehen ;)