Stimmt diese komplizierte Dreiecksbeziehung zwischen Islam, LGBTQ und Rechts?

10 Antworten

Nein. LGBTQ und die rechte Szene haben schonmal nur bedingt miteinander zu tun. Und wenn, dann ist es umgekehrt. Hitler hat alles, was nicht cis - hetero war, verfolgen lassen. Also hasst die rechte Szene LGBTQ.

Ja, viele Muslime lehnen LGBTQ ab. Aber warum sollten sie die rechte Szene lieben? Hierzulande sind die meisten Muslime doch selber Ausländer oder haben ausländische Wurzeln. Wenn, dann gehören sie einer von den islamischen extremen Szenen an.

Und was LGBTQ angeht: Warum sollte man jemanden lieben, der einen grundlos hasst?

Es ist leider total voll von Verallgemeinerungen, Fehldeutungen und kompletten Fehleinschätzungen, demnach total und grottenfalsch.

Mehr falsch als richtig. Lassen wir mal das unpassende Wort "hassen".

Unter "rechts" verstehe ich konservativ, nicht rechtsextrem.

Rechts bekämpft Islam und umgekehrt.
(Rechtsextrem hat gewisse Sympathien mit dem Islam, weil der Islam selbst einige rechtsextreme Merkmale hat. Hitler schätzte den Islam als "harte Kriegerreligion". In islamischen Ländern gibt es bis heute Sympathien für Hitler.)

Islam bekämpft LB. LB, weil links, verharmlost den Islam meist und nimmt ihn nicht als Gefahr ernst.

Rechts und LB lehnen sich ab.

User997654367  22.11.2022, 06:07

Laut dem antisemitischen, israelischen Ministerpräsidenten Netanjahu wollte Hitler die Juden gar nicht töten, sondern "nur" vertreiben.

Dass er sie töten soll, hat angeblich der palästinensische Großmufti (der übrigens von einem Juden zum Mufti ernannt wurde). Die Palästinenser wollten ihn nicht, sie haben ihn auch nicht gewählt) vorgeschlagen.

Solche Behauptungen werden jedoch verbreitet, um gegen Muslime zu hetzen. Manchmal auch um die Verbrechen Hitlers zu verharmlosen.

"Hitler wollte die Juden zu dem Zeitpunkt nicht vernichten, sondern ausweisen", sagte Netanjahu laut einer Mitschrift seines Büros. "Und Amin al-Husseini ging zu Hitler und sagte: 'Wenn Sie sie vertreiben, kommen sie alle hierher.' 'Also, was soll ich mit ihnen tun?', fragte er (Hitler). Er (Al-Husseini) sagte: 'Verbrennt sie.'" Auch der Mufti habe den Juden damals fälschlich vorgeworfen, sie wollten die Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg zerstören, sagte Netanjahu in Bezug auf den jüngsten Streit mit der Palästinenserführung.

https://www.dw.com/de/netanjahu-mufti-von-jerusalem-dr%C3%A4ngte-hitler-zum-holocaust/a-18794874

Ignatius1  22.11.2022, 15:01
@User997654367

Klar, die Juden haben euren Grossmufti ernannt .Und Nethaneau relativiert jetzt den Holocoust ..

Mag ja gut sein !

➡️Nur all dies macht dann den Juden hass im Koran und die tatsache dass Mohammed die Jüdischen stämme in Medina exekutierte und den offenen Judenhass der Moslem im 2022 nicht ungeschehen..

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/hetze-gegen-juden-kritik-an-demo-in-berlin,T3vX7m9

https://www.nzz.ch/international/deutschland/jede-antisemitische-demonstration-in-deutschland-ist-eine-schande-ld.1625433

Rechts liebt lbgtq ist der Fehler rechts sind konservativ wie CDU CSU da gibt's nur Mann Frau und Amen

Vorab: Wer oder was ist für Dich 'Rechts'?

'Rechts' hasst nicht den Islam per se, sondern den politischen Islam - aber auch nicht in der Form eines Hasses, sondern einer Nichtakzeptanz!! Auch 'Rechts' steht für eine Religionsfreiheit...

'Rechts' hasst auch nicht LGBTQ, sondern kann damit wenig anfangen. Dennoch muss kein Hass auf unterschiedliche Gruppen bestehen, denn grundsätzlich besteht kein Hass von 'Rechts' auf andere Menschen...

Des Weiteren kannst Du nicht auf der einen Seite einen Hass der LGBTQ auf 'Rechts' zeichnen und auf der andere Seite über Umwege die Liebe der LGBTQ für 'Rechts' mit einzeichnen...

Dein ganzes Schema ist ein Widerpruch in sich: Alle hassen sich gegenseitig und lieben sich gleichzeitig...

Gruß Fantho