Stimmt diese Aussage so Wenn zwei sich mögen dann spielt der Altersunterschied keine Rolle?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, "Wo die Liebe hinfällt". Solange beide Partner somit glücklich verliebt sind, sehe ich dabei kein Problem.

Nein, wenn es sich hierbei um "Pädophiles" handelt und wenn die Liebe zwischen einen Kind und einen seit langer Zeit Erwachsenen herrscht.

Nein, das stimmt nur eingeschränkt. Sowohl für die Akteure als auch die Reaktion des Umfeldes.

Hallo,

nicht ganz. Theoretisch schon, jedoch muss man weiter denken und sich über die Konsequenzen gedanken machen. Ich finde Ab seinem alter +5 Jahre sind okay, der rest ist für mich nicht mehr normal. Weil das geht auch über Erfahrungen.

ja stimmt , aber der eine sollte nicht 14 sein und der andere 98 oder so:D

Ich stimme für Ja, da ich selber in dieser Situation stecke (wenn ich das richtig interpretiere) :) Außerdem geht es dann auch keinen etwas an!