Stimmt diese Aussage so Wenn zwei sich mögen dann spielt der Altersunterschied keine Rolle?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, "Wo die Liebe hinfällt". Solange beide Partner somit glücklich verliebt sind, sehe ich dabei kein Problem.

Nein, wenn es sich hierbei um "Pädophiles" handelt und wenn die Liebe zwischen einen Kind und einen seit langer Zeit Erwachsenen herrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der spruch stimmt nicht, auch wenn es die meisten mädchen nicht glauben wollen und gern mit parolen wie "liebe kennt kein alter" usw. Um sich werfen

Hallo,

nicht ganz. Theoretisch schon, jedoch muss man weiter denken und sich über die Konsequenzen gedanken machen. Ich finde Ab seinem alter +5 Jahre sind okay, der rest ist für mich nicht mehr normal. Weil das geht auch über Erfahrungen.

Klar stimmt die, aber bei Jugendlichen sollte man trotzdem aufpassen. Vor allem unter 15 ist es extrem kritisch, ab der Volljährigkeit ist es denke ich völlig egal.

Ich finde, dass diese Aussage stimmt. Denn das Alter sagt nichts über die Reife oder unreife eines Menschen aus. Es gibt 30 Jährige die Dinge machen, die nicht mal ein 8 Jähriger machen würde. Und es gibt Reife 13 Jährige, die vorbildlich als Erwachsene handeln.

Das gilt nur für Erwachsene.

Ich stimme für Ja, da ich selber in dieser Situation stecke (wenn ich das richtig interpretiere) :) Außerdem geht es dann auch keinen etwas an!

Ja dass ist eine richtige Aussage.

ja schon ,aber man sollte es auch nicht übertreiben

ja stimmt , aber der eine sollte nicht 14 sein und der andere 98 oder so:D

Was möchtest Du wissen?