Stimmt die Beschreibung der Norm (Erfahrungsberichte)?

Ich meinte Verteiler und nicht Schaltschrank.

2 Antworten

Ich habe die entsprechende Norm zwar gerade nicht zur Hand aber kann mich nicht entsinnen das darin eine konkrete Reihenzahl genannt wird (insbesondere da es fast alle Schutzgeräte auch in schmaler Ausführung gibt und nicht alle Verteiler gleich breit sind), diese kann sich höchstens aus der Ausstattung + Platzreserve usw. ergeben.

Du darfst mehr wie sicher sein daß wenn ein Hersteller wie Hager das auf seine Homepage setzt, das auch richtig ist!

xdanix77  23.07.2023, 21:30

Normen kann man allerdings immer unterschiedlich auslegen, deswegen gibt es auch immer wieder Klarstellungen, Fachinformationen oder Erklärungen von Sachverständigen.