Das ist eine der mittlerweile typischen Volksverdummungen auf Twitter & Co. Das Schlimmste daran ist, dass sich viele Menschen sowas auch noch glauben und weiterverbreiten.

Das ist ein kläglicher Versuch, witzig zu sein, jedoch sind mehrere Sachen falsch.

  • Die SPD kann man bei weitem nicht als "sozialistisch" bezeichnen
  • Die Grünen sind auch sehr weit weg vom Sozialismus, da gibt es auch viele Konservative in ihren Reihen.
  • FFF/Letzte Generation sind keine Partei
  • Höcke ist kein Sozialist.

Schon, denn man muss wissen, dass für den Herrn Zitelmann (ein kapitalistischer Ideologe und Propagandist) alles "Sozialismus" ist, was nicht seinen Vorstellungen von Kapitalismus entspricht, also insbesondere die freiheitliche und rechtsstaatliche Demokratie.

Das trifft nur auf Höcke nicht zu.

Nein, fängt schon damit an, dass FFF und letzte Generation keine Parteien sind und auf der anderen Seite und auf der anderen Seite relevante Parteien fehlen.

Also die Grünen als Sozialisten zu bezeichnen ist schon frech. Und die Linke kann man wegstreichen die werden eh verschwinden.

Quetschtuete
Fragesteller

Grüne überholen doch die Linken bzgl. Migration und Umverteilungsphantasien.

Legion73  24.10.2023, 10:34
@Quetschtuete

Umverteilungsphantasien?

Ganz bestimmt nicht. Würden die sich über arme Leute Gedanken machen wäre sie nicht so unbeliebt.

Denen ist Gendern und das alles wichtiger.