Stimmt die Aussage das der Kameramann nie stirbt?

5 Antworten

Leider kommt es ab und zu zu Unfällen am Set weshalb auch Kameramänner an Filmsets sterben können. Bestes Beispiel ist der Tod einer Frau, welche versehentlich mit einer vermeintlich nicht geladenen Waffe am Set erschossen wurde. Hier zum nachlesen. Der Fall ereignete sich letztes Jahr.

Ja, der Schlüssel für ewiges Leben ist schon lange verfügbar: werde Kameramann!

So einfach gehts.

Nein, der kann natürlich genauso sein Leben immer verlieren wie alle anderen auch.

Nein stimmt nicht. Letztes Jahr wurde ja erst ne Kamerafrau am Set versehentlich erschossen

adianthum  12.03.2023, 19:32

Du schreibst mir aus der Seele 😂

Das stimmt nicht, wenn man mit Klaus Kinski drehen muss...