Stirbt der Kameramann wirklich nie oder ist das nur ein YouTube Kommentar Insider?

1 Antwort

Wenn du eine Kamera hältst und ich dir eine Kugel in dein Schädel schieße, was dann? Natürlich bist du Tot.

Damit ist einfach vorallem gemeint das wenn es ein Video gibt, dann muss es auch jemanden geben der das gefiimt hat und diese Situation überlebt hat.

Sakul777
Fragesteller

Aber man kann ja auch als Dritter die Kamera finden, ohne selbst dabei gewesen zu sein?