Wie bekomme ich einen Kameramann für Youtube Videos?

6 Antworten

Hallo

besuch die lokalen "Medienschulen" da gibt es oft Bedarf für "Projekte"

Ein Kameramann kann jeder sein bzw. am besten ein Mensch. Er muss nur die Kamera in deinem Gewünschten Winkel halt und dementsprechend bewegen. Wenn es was einfaches sein soll dann dein Freund, Familie oder wer auch immer.

Wenn du aber professionelles willst dann müsstest du einen anstellen und ihm dementsprechend einen Lohn zahlen.

timo97637
Fragesteller

Ja aber das kann ich ja nicht auf dauer machen. In meinem Umfeld gibt es keinen Menschen der Lust hat mit mir Sketche zu drehen weil jeder seinen eigenen Kopf hat. Man kann die Leute doch anders bezahlen irgendwie.

Jikaya  15.10.2022, 11:42
@timo97637

Alles was nicht Geld ist musst du mit dem jetzigen klären. Es kommt dann drauf an was der jenige will.

Wenn du aber nicht vor hast etwas zu investieren dann lass es lieber gleich sein.

Hallo,

ich würde bei ebay Kleinanzeigen ein Gesuch inserieren und genau beschreiben was/wen ich suche. Kostet nichts und wird viel gelesen

LG

Harry

eBay Kleinanzeigen

gegenleistung, wenn du mal groß wirst bekommt er einen Anteil der Einnahmen,

ansonsten ein Döner-Menü pro Video ausgeben

was kann ich dem ne Gegenleistung geben

Naja, also ich würde dir eine Rechnung schicken. Das wäre ja das übliche Vorgehen. Man engagiert einen Kameramann und der stellt seine Arbeit in Rechnung...