Youtube Videos drehen... Traue mich aber nicht richtig

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde erstmal ganz genau überlegen! Weil wenn du welche machst und dann richtig berühmt bist kannst du nicht mehr alleine rausgehen ohne angesprochen oder erkannt zu werden! Alle wollen fotos autogramme usw! Weil wenn du erstmal berühmt bist dann bist du es für immer! Da kommst du nicht mehr raus! Am anfang ist es vlt echt cool aber später vlt nicht mehr! Also überlege gut!

Du solltest dir klar sein, dass du dafür ein ordentliches Konzept brauchst und etwas was den Leuten gefällt. Auch wenn's lustig sein soll- nicht zu albern. Muss einfach alles passen, sonst machen die dich im Internet erbarmungslos fertig ;) Wenn du trotzdem dabei Spaß hast und dir egal ist was andere denken, dann machs einfach

Und in deinem alter interessiert man sich doch eher für shoppen jungs usw (; aber stell dir vor du hast irgendwann ein date und dann kommt ein fan und zerstört den moment weil er ein foto machen will. Du kannst es natürlich auch machen mit einer maske wie cro oder du zeigst dein gesicht nicht! Aber deine entscheidung ist es!

wenn dir videos drehen spaß macht dann machs einfach :)

ich finde es zu jung. so gut wie jeder YouTuber, der so früh angefangen hat sagt, er würde es nicht empfehlen. fang mit 16 an. gerade bei Comedy finde ich 13/14 sehr sehr früh, kann meiner Meinung nach nicht sehr gut werden.