Sie will videos drehen?

3 Antworten

Sie soll einfach das machen was ihr spass macht. Es gibt außerdem keine Kategorie die mehr aufrufe als die andere erzielt. Ihre ersten videos kann sie eigentlich mit ihrem Handy aufnehmen, wichtig ist halt dass das Bild guz ausgeläuchtet ist, dafür kann mann einfach mal durchs Haus laufen jnd alle möglichem Lampen mitnehmen. Der nächste Schritt währe es dan die videos zu schneiden dfür gibt es kostenlose apps auf dem handy. Mann kann natürlich auch für 300 Euro davinci resolve kaufen aber wenn ihr das überhaupt keinen spass macht währe das rausgeschmissens Geld. Der wichtigste Teil des Workflows währe dan halt zi guter letzt der Upload. Im besten fall macht mann sich dafür ein thumbnail,dann ist die Wahrscheinluchkeit das jemand auf das videl klickt um einiges höher, aucj ein guter Titel und die passende video Länge hälfem dabei Reichweite zu generiern. Wenn sie sich weirklich eine clmunity aufbauen will, währe es schon gut wenn sie wenignstens insta hat. Das ist einfach für die Zuschauerbindung super wichtig.

Lg jonesone123

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin selbst YouTuber und verdiene gutes Geld damit. Kinder unter 16 dürfen kein Kanal betreiben, erst danach. Es ist abzuraten zu jung anzufangen und auch danach ist es immer noch schwierig. Heutzutage muss man wirklich aus der Masse hervorstechen, um auf YouTube Reichweite aufbauen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arianescwfr
Fragesteller

Okayyy und wie sollte sie anfangen wenn sie 16 ist oder

MeineFrage830  25.02.2022, 21:57
@Arianescwfr

Sie sollte sich ein Thema suchen, welches ihr spaß macht. Nicht aufgeben wenn es nicht läuft und mit Leidenschaft arbeiten

Arianescwfr
Fragesteller
@MeineFrage830

Sie mag schminken, vlogs etc also alles was din Mädchen halt macht hahah

Ich würde es ihr abraten. Sie wird eher Hate auf sich ziehen. Auf Youtube werden ungern kleine Kinder gesehen. Nicht böse gemeint ;)

Arianescwfr
Fragesteller

Und was wenn sie irgendwann halt mit 16 anfängt? Wie soll sie dann vorgehen? Also wie soll sie überhaupt anfangen