Wie kann man eine große Reichweite bei Facebook, Instagram und YouTube erreichen?

Ich kann der Menschheit sehr viel zeigen, denn ich erkunde ziemlich viele Orte, ich bin ein abenteurer, und vermische das mit meinem eigenen Stil und Art 🔥

6 Antworten

Schön, dass du dir so Ziele setzt!:)

Benutzte unter deinen Videos Hashtags, die zum Thema passen und auch gerne von Social Media Usern benutzt wird.

Setzt dich hin und überlege, was die Welt interessieren könnte und nutze dies für Videos, etc. .

Poste deine Inhalte in beliebigen Uhrzeiten , wenn viele User auf den jeweiligen Plattformen unterwegs sind wie z.b. Abends oder am Früh Nachmittag.

Und eines der wichtigsten Punkten : Sei du selbst!!;)

Viel Erfolg!!

Ich möchte [..] berühmt werden und Geld [..] verdienen

Da liegt schon das Hauptproblem. Wenn das deine Hauptantriebspunkte sind, kannst du es eh vergessen, denn dann hast du keinen Content.

Leute schauen gerne anderen zu, wenn sie etwas gut und gerne machen. Das tust du ja scheinbar nicht.

Sebastian1tgs
Fragesteller

Durch meine Art würde ich bestimmt viel gute Laune übertragen, anderen vieles schönes zeigen und sie auch dazu antreiben

Ich möchte anfangen Videos zu drehen, berühmt werden und Geld damit zu verdienen,

Du wirst diesen Traum NIE erreichen, mit dieser Einstellung.
Denn wenn du mit diesem Gedanken an die Sache ran gehst, wirst du keinen Erfolg haben und hast gegen einen der größten Punkte verstoßen.

es ist eine meiner größten Wünsche und Leidenschaften seit Jahren und will es neben meinem Studium machen, weiß aber nicht wie ich die Reichweite am Anfang erreichen kann..

Du sagst es schon, JAHRE braucht sowas.
Viel Zeit, viel Arbeit, viel Geduld.

Und dann kommt da noch Aktivität, der Content hinzu.
Die Persönlichkeit spielt da nur eine kleine Rolle.

Das dauert sehr lange bis man sich diese Reichweite aufbauen kann.

Wichtig ist täglicher Kontent und auch Kontent den deine Leute interessiert. Dein eigenes Ding finden und keine anderen kopieren.

Bau deine Social Media Profile auf allen Plattformen aus, Insta, Tiktok, YouTube usw., bei Reisen wäre zusätzlich ein Blogg eine gute Idee. Dann solltest du mit prägnanten Titeln und Hashtags sowie regelmässigem Content (achte auf verschiedenen Content pro Plattform damit User nicht nur auf einer Plattform deine Abonnenten werden) langsam deine Reichweite ausbauen und dich aktiv um deine Community kümmern, sprich Interaktion mit Kommentatoren. Sobald du Partner geworden bist kannst du darüber nachdenken ein Team aufzubauen und professioneller zu werden.