Kommt darauf an was du arbeiten willst. Also Beamte(in) kannst du Tattoowiert nicht mehr werden. Wenn du irgendwann eh mehr machen willst, dann vielleicht das erste doch lieber ein wenig versteckter, oder? Dann kannst du besser über Monate und Jahre urteilen ob- und was du an Tattoos noch haben willst

...zur Antwort

Du solltest dir klar sein, dass du dafür ein ordentliches Konzept brauchst und etwas was den Leuten gefällt. Auch wenn's lustig sein soll- nicht zu albern. Muss einfach alles passen, sonst machen die dich im Internet erbarmungslos fertig ;) Wenn du trotzdem dabei Spaß hast und dir egal ist was andere denken, dann machs einfach

...zur Antwort

Du musst den Schalter raus nehmen, unter dem Schalter selbst ist noch eine Wippe , die hält zusätzlich auch den Rahmen, die musst du vorsichtig rausziehen

...zur Antwort

Guten Morgen. Kopier das Ticket, schreib wo/wie/wann das war und such dir im Internet die Adresse raus. Das war es dann vielleicht auch schon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.