Stimmt das?

2 Antworten

Nein ... So weit ich es beurteilen kann, haben sie auch nur zwei Augen, eine Nase, einen Mund, zwei Ohren usw. ... sehen für mich aus wie normale Menschen!

Im Ernst: Wo will man so etwas gehört haben? Könnte für fast jedes Land geben, solche Behauptungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Nein. Das siehst Du schon an der Liste der Nobelpreisträger. Chinesen wirst Du da kaum finden.

In Bezug auf Tiere habe ich so etwas auch noch nie gehört.