Stimmt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man aufgeregt ist, dann steigt das Adrenalin und dadurch weiten sich dann die Pupillen

also die Aussage aus der Frage kann zutreffen, muss aber nicht

es hängt davon ab wie aufgeregt man ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
XxIssyXx
Fragesteller

Danke ☺️

Ja also wenn man aufgeregt ist weiten sich die Pupillen♥️Da du ja aufgeregt bist wenn du mit deiner Crush redest weitem sich deine Pupillen♥️

XxIssyXx
Fragesteller

Danke süßeste Mausi ♥️

Ja, weil man aufgeregt ist. Dann weiten sich die Pupillen:)♥️